Dance and Roses Tanzsportschule

Empty Empty

Tag der offenen Tür 2019

am 15.01.2019

Tag der offenen Tür - ein Riesenerfolg!

Tag der offenen Tür
Quelle: Kreiszeitung Wochenblatt Stade

Über 200 Interessierte tummelten sich am Samstag, den 12.01.2019 in unserer Tanzsportschule.

Die Besucher hatten großes Interesse an den Vorführungen, aber auch an den Infoständen.

Bei den Vorführungen machten die Kooperationspartner mit und begeisterten das Publikum mit Tai Chi der Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong von Andreas Siljuk, Taekwondo der New Life Taekwondoschule von Stefan Meybohm,ErlebniSTanz des Bundesverbandes für Seniorentanz mit Petra Knemeyer-Gaede, Line Dance der Dance Motion Tanzschule von Frank van der Brüggen und Turniertanz der TFG (Tanz- und Formationsgemeinschaft) Stade vertreten durch Bernd Wetekam. Ausserdem tanzten aus der unserer eigenen Tanzsportschule die Gruppen Kiddy Dance,Happy Dance Teens und Hip Hop.

An den Infoständen präsentierten sich weitere Kooperationspartner.

Ingra Wegner von der Orthopädie-Schuhtechnik präsentierte dünne Spezialeinlagen, Chromleder für die Tanzschuhe, rutschfestes Sohlenmaterial für Hochzeitsschuhe und kleine Vorfußeinlagen/Polster.

Marco Jonas vom Autohaus Jonas aus Moisburg stellte sein Elektrofahrzeug vor, den neuen NISSAN LEAF.

Hiltrud Gold von der Naturheilpraxis Himmelpforten informierte über ihre Ayurvedische Massage.

Dis AVON Beraterinnen Katrin Beckmann und Inske Hilger boten vielfältige Kosmetikprodukte an.

Und Kerstin Köpke-Schulze mit ihrer Tochter Hendrikje von der No Gravity Akrobatikgruppe übten mit Groß und Klein die Kunst des Jonglierens.

Bei uns, der Dance and Roses Tanzsportschule, konnten sich die Besucher direkt zum Probemonat in den verschieden wöchentlichen Kursen oder zu Workshops und Kurzzeit-Kursen anmelden und beraten lassen.

Vielen Dank an die vielen helfenden Hände!

Bildergalerie - Tag der offenen Tür

Bilder von Bernd Wetekam und Dance and Roses

Presseberichte

Hier findet Ihr Presseberichte zum Tag der offenen Tür. Zur Ansicht der Berichte bitte anklicken.

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Quelle: Kreiszeitung Wochenblatt Stade


Ankündigung

am 04.01.2019

Am 12 Januar 2019 findet bei uns ein Tag der offenen Tür statt. Dort könnt Ihr Euch über unser Angebot und die Kurse informieren.

Tag der offenen Tür

Vorführungen:

10.45 Tai Chi
11.00 Taekwondo
12.00 Verschiedene Tänze:
Kiddy Dance, Happy Dance, Turniertanz, Kolo, Blocktanz, Round Mixer, Line Dance
13.15 Tai Chi
13.30 Taekwondo

Infostände:

- Dance and Roses Tanzsportschule / Rose Polaczyk
- Wu Wei Tai Chi / Andreas Siljuk
- New Life Teakwondo / Stefan Meybohm
- Orthopädie-Schuhtechnik / Ingra Wegner
- Dance Motion / Frank van der Brüggen
- Weisser Ring / Marlies Schwall
- ErlebniSTanz / Petra Knemeyer-Gaede
- Autohaus Jonas / Marco Jonas
- AVON / Katrin Beckmann
- Ayurvedische Massage / Hiltrud Gold
- No Gravity / Kerstin Köpke-Schulze
- TFG Stade / Jens Wiebusch