Dance and Roses Tanzsportschule

Empty Empty

ABBA – Dancing Queen

vom 24.08.2019

Was für ein Erlebnis!

Wir hatten die große Ehre beim ABBA Festival in der Festung Grauer Ort zu tanzen.

Als „Vorgruppe“ für die Band zeigten wir ein 10 minütiges Tanz-Medley zu verschiedenen 70er Jahre Liedern und durften dann während der Show live mit der Band zusammen den Titel Dancing Queen performen.

Wir hatten richtig viel Spaß mit den Bandmitgliedern, die super nett, locker und professionell waren.

Vielen Dank an alle Tänzer und Tänzerinnen (Steffi, Christine, Maria, Ryu, Leonie, Ewelina, Henrike, Jutta, Jessica, Aki, Tini, Codi, Cindy Kerstin, Neele, Nina, Nils ), die die letzten zwei Wochen ununterbrochen geübt hatten, an Jens, der das Medley 7x für uns schneiden musste, bis Alles passte, sowie an Ramona, die bis Freitagnacht an den Kostümen genäht hat.

Danke auch an Alle Helfer und Unterstützer und an das Stadeum-Team!

Video

Fotos