Dance and Roses Tanzsportschule

Empty Empty

Advents-Pokal-Turnier in Glinde

am 27.11.2016

Für unsere Breitensportpaare aus der Kooperation mit der TFG-Stade war das letzte November-Wochenende sehr erfolgreich.

Markus und Steffi

Markus und Steffi erreichten im Standard-Turnier einen guten vierten Platz und verpassten denkbar knapp einen Platz auf dem Treppchen.

Besser lief es jedoch im Wiener-Walzer-Turnier. Hier zeigten beide eine tolle Leistung und konnten sich über den zweiten Platz freuen.

Nils und Nina

Für Nils und Nina war es ebenfalls ein toller Turniertag, da sie gleich drei Turniere tanzten. Zum Auftakt machten sie gleich deutlich, was sie drauf haben.

Im Standard-Turnier ließen sie alle Teilnehmer hinter sich und holten sich Platz eins. Damit ergatterten sie sich nicht nur den Siegerpokal. Denn nur in diesem einen Turnier gab es auch den begehrten Mühling-Wander-Pokal, den wir nun ein Jahr lang beherbergen dürfen und den es nächstes Jahr zu verteidigen gilt.

Auch im Latein-Turnier und dem anschließenden Disco-Fox-Turnier lief es gut und beide konnten sich noch zweimal über Silber freuen.